Die Eule

Highscore Spiel. Mitspielen & spielend gewinnen
Die Eule
Befreie die Eule aus den Bläschen. Die Eulen stecken in vielen bunten Bläschen fest und du kannst sie mit deiner Blasen-Kanone daraus retten.

Steuere die Richtung der Kanonenschüsse mit deiner Maus und verbinde damit mehr als drei gleichfarbige Bläschen, um sie zum platzen zu bringen. Je mehr Blasen gleichzeitig platzen, umso besser. Wie viele Eulen schaffst du zu retten?
Highscore
1. katha0702 32.540,00
2. Colt_Seavers 32.345,00
3. Nezza 31.895,00
4. Amira 29.050,00
5. silke5757 28.250,00
6. best2009 26.920,00
7. schnugge1977 25.865,00
8. snaily 24.670,00
9. Leila96 23.045,00
10. chris21 21.705,00
Bewertung
Highscore Spiele
Durchschnittlich mit 7.64 von 10 Punkten bewertet. Basierend auf 1265 User Bewertungen.

Ähnliche Spiele wie Die Eule

59 Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben musst du eingeloggt sein!
  • Colt_Seavers vor 3 Monaten
    Das ist ein wirklich schönes Spiel. Ich versuche es jeden Tag wieder, irgendwann klappt es mit dem Highscore! :-)) Übung macht ja bekanntlich Meister!
  • Gruftine vor 4 Monaten
    ich mag dieses Spiel wirklich sehr, aber es ist mir noch nie gelungen, einen Platz zu ergattern, aber da es viel Spaß macht, versuche ich es immer wieder :up: :up: :up: :129: :kleeblatt:
  • Bruni49 vor 5 Monaten
    ich versuche es immer wieder in die RANGLISTE zu kommen aber es hat wieder nicht geklappt und jetzt auf ein neues


Login
 Aktivierungslink anfordern
Charts
Kommentare
Gold Miner
Wie schafft man solch ein...
World Cruise
probiere ich immer wieder...
Bubble Pop Adve
Ein sehr schönes spiel ic...
100 Doors Escap
Ein netter Zeitvertreib w...
Mega Slot Sling
mein Zählwerk ist seit mo...
Diese Werbung entfernen